Jim Burrito's

Mexican Food

Einträchtig genießen hier schon seit 10 Jahren in

gemütlicher und uriger Atmosphäre Locals neben

Schanzentouris die Leckereien der Mex-Tex-Küche.

 

Schulterblatt 12, 20357 HH

www.facebook.com/jimburrito

jimburritohamburg@gmail.com

Mo-So ab 12

 

Wer sich schon immer gefragt hat, was der maskierte Mann im Logo bedeuten soll, hier ist die Antwort: einmal im Monat, immer bei Vollmond, werden im Keller unter der Cantina „Lucha-Libre-Kämpfe“ veranstaltet. Wer es schafft, an dem Abend sowohl die Quesadillas, die Tacos und einen Burrito zu verdrücken, darf die steile Stiege hinabklettern und zuschauen. Ganz Mutige können auch mal in den Ring steigen. Aber Vorsicht, der Koch gewinnt immer!

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen