T-Rags

Design + Handmade

Coole Streetwear, tolle Taschen und ausgefallener Schmuck. Kleinstserien und Unikate direkt aus Designerhand, handgefertigt und besonders.

 

Hein-Hoyer-Str. 61, 20359 HH,

T: 040 30736673
www.t-rags.de
Di-Fr 12-19, Sa 11-18

 

„Schon mal geärgert, dass der Typ am Tresen dasselbe Motiv auf dem T-Shirt hatte? Schon mal den Club gewechselt, weil ein Mädel das gleiche Kleid trug wie du? Wenn ja, dann geh modisch lieber eigene Wege. T-Rags ist die ideale Abkürzung zum Ausdermasseherausstechen, denn hier kaufst du abseits der Stange. Stil und Persönlichkeit sind immer individuell, und das sollte man deinem Outfit auch ansehen.

 

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen