Boom Chicka Boom

The hotspot for your rocking stuff

Die erste Adresse für ausgefallene Retro-Mode und

authentische Rockabilly-Accessoires. Hier werden

die Wild Fifties wieder zum Leben erweckt. Let’s roll!

 

Simon-von-Utrecht-Str. 17, 20359 HH

www.rockabillyhamburg.de

Mo & Di 14-19, Mi-Fr 14-18:30, Sa 12-18

 

Michy West zelebriert den Rock’n’Roll. Als Konzertveranstalter mit eigenem Musiklabel lässt er die 50er wiederauferstehen.

So fährt er schon mal nach Memphis und lässt in den Sun Studios eine eigene Platte aufnehmen. Bei so viel Passion muss auch das Outfit stimmen. So vervollständigt er sein persönliches Rockabilly-Universum mit seinem Store für die passende Vintage-Kleidung gerne auch mit St.-Pauli-Motiven. Boom Chicka Boom!.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen