St. Pauli Nixe

Café

Bio und fair sind sie, die selbstgemachten feinen

Köstlichkeiten und veganen Cookies in verlockender

Location am Hafen. Kieznah und doch urgemütlich.

 

Antonistraße 4, 20359 HH,

T: 0176 95763600
www.facebook.com/St.PauliNixe
Di-So 12-18

 

Man sagt ja so einigen Seemännern nach, dass sie den Verführungskünsten geheimnissvoller Nixen auf hoher See erlegen sind. Nur wenige wissen, dass das durchaus auch im Hafen passieren kann. Da schlendert man nichts ahnend über den schönen Hein-Kölsch-Platz, und schon lockt der Duft von vorzüglichem Kaffee und französischer Patisserie. So mancher hat hier schon seit Boot verpasst oder einfach die Zeit vergessen.

 

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen