Kerzen-Werkstatt

Kerzen selber ziehen

Ideal zum Verschenken: Kerzen bester Qualität,

handgefertigt und durchgefärbt oder als unvergessliches Erlebnis des Kerzenziehens in der Manufaktur

 

Bellealliancestr. 32, 20259 HH

T: 040 4313131

www.kerzen-werkstatt.com

Di-Fr 10-12 & 15-18:30, Sa 11-16

Anmeldung ist erforderlich. 

 

„Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt“, schrieb William Shakespeare und meinte damit, dass von da an gar nichts

mehr ging. The End — Finis — Vollkatastrophe. Wenn der gute Mann allerdings die Meisterwerke von Ines Rösler

gekannt hätte, wäre die Welt um eine Lovestory reicher. Dann würden Romeo und Julia noch leben, und zwar in der

Bellealliancestraße, und gemeinsam Kerzen ziehen und sie so lange abbrennen, bis die Sonne wieder aufgeht.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen