Zur goldenen Zitrone

Mietküche

Der perfekte Ort, um mit vielen Leuten gemeinsam zu kochen und schlemmen, egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Plätzchenbacken oder einfach nur so.


Kleine Rainstraße 46, 22765 HH,

T: 0151 12704004
www.mietküche-ottensen.de

kochen@mietküche-ottensen.de
Öffnung nach Vereinbarung

 

Es gibt viele Ausreden, um seine Freunde nicht zu bekochen: „Für die Zutaten muss ich in drei Supermärkte!“, „Meine Küche ist zu klein für alle Leute“, „Ich habe echt keine Lust aufs Abwaschen“. Alles nur Ausflüchte, die hier nicht gelten! Bringt alle Freunde mit, Platz ist genug. Und wer’s mit dem Kochen nicht so hat, dem greift Lulu Riedel gern unter die Arme, das kann sie gut. Nur genießen, das müsst ihr schon selbst!

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen