Taverna Elia

Mit den olympischen Göttern speisen

Zartes Lamm, saftiges Steak, frischer Fisch, ausgezeichneter Wein, Ouzo und manchmal auch etwas Jazz. Ein kleines Stück Ägäis mitten in Ottensen.

 

Friedensallee 57, 22765 HH

T: 040 3901143
www.tavernaelia.de
Di-Sa 17-23:45, So 12-23

 

Dass Kronos und Zeus einen, sagen wir, einschneidenden Familienstreit hatten, ist weitestgehend bekannt. Was kaum jemand weiß, ist, dass die beiden Streithähne sich wieder versöhnt haben. Doch, doch, wirklich. Erst neulich sah ich sie in trauter Eintracht mit Opa Uranos, Oma Gaia und Zeus’ Bruder Poseidon. Einig darüber, dass es die beste Filetplatte eben hier gibt, bei Anna in der Taverna Elia. „Den besten Fisch!“, protestiert Poseidon

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen