Der.Die.Sein Markt

Hamburgs Designmarkt in der HafenCity

Jeden Samstag verkaufen lokale Designer originelle Mode, schönen Schmuck und allerlei Ausgefallenes im preisgekrönten Unilever-Haus vor atemberaubender Elbkulisse.

Strandkai 1 – im Unileverhaus, 20457 HH

www.derdiesein.de

jeden Sa 11-18

Früher, als die Hafencity noch Hafen war, war dies der Ort des wöchentlichen Schippermarkts, wo die Seemänner ihre Mitbringsel der letzten großen Fahrt verscherbelten. Für sie war es die Aufbesserung der Heuer, für die Käufer der Traum von der großen, weiten Welt. Heute ist Hamburg selbst große, weite Welt und der Designmarkt die Chance, ein kleines Stück davon in den Heimathafen mitzunehmen.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen