Fräulein Stadtfein

50s FASHION AND MORE

Wunderschöne, feminine und alltagstaugliche Mode
aus den 50er Jahren. Doch Vorsicht, die Stücke von Heart of Haute oder Lady V London brechen Herzen.

 

Schopenstehl 23, 20095 HH,

T: 040 38074880
www.frl-stadtfein.de
Di-Fr 12-18:30, Sa 11-17


Mode aus einer Zeit, als die Welt noch in Ordnung war. Die Fünfziger gelten als die letzte Dekade des vollkommenen Stils, in der sich die Damen unter der Woche in schicken Bleistiftröcken und enganliegenden Blusen zeigten und am Samstag im Petticoat tanzten. Zum Glück müssen wir nicht 35 Jahre warten bis zu den nächsten Fifties. Fräulein Stadtfein bringt uns schon jetzt die Eleganz zurück, und wir sagen Danke!

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen