Public Coffee Roasters

Handgeröstet in Hamburg

Aus erlesensten Bohnen und mit viel Liebe und Passion gebraut, wird hier der Kaffee entweder direkt in die Tasse gezaubert oder vakuumverpackt für zu Hause. 

 

Wexstraße 28, 20355 HH,

T: 0176 93171580
www.publiccoffeeroasters.com
Mo, Di, Do, Fr 8-18, Mi 12-18, Sa 9-17

„What would Jesus brew?“, fragen die Baristi auf ihren T-Shirts. Kaffee von Public Coffee Roasters! Wahrscheinlich wäre er sogar der Messias des Third-Wave-Kaffees, nach dem Filterkaffee der 60er, den Espressogetränken der 90er die Renaissance des Brühkaffees. Ganz klar, dass er diese Welle abreiten würde und sie genießen, genau wie sein Getränk beim letzten Abendmahl. Ihr wisst, was da drin war in seinem Becher, oder?

 

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen