Kev's Kitchen

Genusswelt Hamburg

„Genusswelt Hamburg“ ist der Claim, und der passt.
Vereint doch Kev’s Kitchen im Herzen der Innenstadt Restaurant, Kochschule und Catering gleichermaßen.

 

Pelzerstraße 13, 20095 HH,

T: 040 84604308
www.kevskitchen.de
Mo-Fr 10-18, Mittagstisch 12-15

„Kev the Chef“ wird Kevin von Holt von seinem Team genannt. Aber nicht, weil er in der Küche so bossy regiert, sondern weil er der geborene Chefkoch ist. Nach Stationen im Kempinski, im SIDE, in Barcelona und London hat er hier sein Genussimperium begründet, in dem er nicht nur mittags die Gäste mit leckerer regionaler Küche beglückt, sondern diese Fertigkeiten auch in seinen Kursen weitergibt. Gerne auch in Homecooking-Events.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen