Rockhats

Hüte und Mützen

Modebewusste und Individualisten verlassen das Haus nicht mehr ohne Kopfbedeckung. Hutfans werden fündig in diesem schönen Fachgeschäft mit riesiger Auswahl.

 

Schulterblatt 92, 20357 HH,

T: 040 600987858
www.rockhats.de
Mo-Fr 12-20, Sa 11-20

 

In schöner Regelmäßigkeit fi ndet sich ein buntes Publikum zu den Schaufensterkonzerten ein. Dazwischen sieht man immer wieder Hut-Afficionados vor der Auslage stehen, die einige der vielen Rockhats ihrem Spiegelbild virtuell aufsetzen, mal in der Hocke oder auf einem Bein stehend, mal hüpfend. Aber immer mit einem Grinsen im Gesicht. Geh hin und flüster ihnen zu: „Steht dir, aber drinnen gibt’s auch ’nen Spiegel.“

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen