Mimulus

Naturkosmetik

In Naturkosmetik schwelgen, Düfte testen, Cremes bestellen, verwöhnen lassen. Wer einmal im Mimulus war, der ist für die Schleckers dieser Welt verloren.

 

Schanzenstr. 39a, 20357 HH

T: 040 4308037

 www.mimulus-kosmetik.de

Mo-Fr 10-18:30, Sa 10-15:30  

 

Mimulus hat dem Viertel ein neues Gesicht gegben: Es war der erste Kosmetikladen der Schanze. Die ist in Wahrheit ein Stadtteil der Senioren, die nur dank hochwertiger Cremes jung gehalten werden. Nie war geplant, aus der Schanze diese milchkaffeepanschende Kreativschmiede zu machen. Heime sollten hier entstehen, Tanzcafés, Hündchenboutiquen. Doch wie wir wissen, kam alles ganz anders.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen