Limu

Bistro & Café

Die ganze Vielfalt vegetarischer und veganer Küche, liebevoll serviert in behaglichem Ambiente. Perfekt zum Mittagstisch oder Kaffee und Kuchen zwischendurch.

 

Bellealliancestr. 38, 20259 HH,

T: 040 49024004
www.facebook.com/limuCafeBistro
Di-Sa 12-22, So 11-19

 „Wenn die Suppe versalzen ist, ist der Koch verliebt“, sagt man. Daher sind die meisten Restaurants, die von Paaren betrieben werden, schnell wieder geschlossen. Wer aber im Limu speist, der wird feststellen, dass hier wohl ein anderes Sprichwort greift: „Liebe geht durch den Magen.“ Denn die täglich frischen und wechselnden Gerichte sind eine kleine Liebeserklärung des Kochs Farnoosh an seine Frau Tahmine und an seine Gäste.

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen