Centro Lire

Willkommen in Italien

Eine Trattoria, so wie man sie sich vorstellt, mit viel Leben, viel Lachen und viel Freude, wunderbarem Essen und guter Musik, italienisch laut.

 

Karolinenstraße 12, 20357 HH

T: 040 41359177

www.100lire.de

Mo-Sa 12-15:30, 18-23

 

Irgendwann haben wir Hamburger aufgehört zu reisen. Früher waren wir oft in Italien. Doch nun ist Italien ja bei uns. Überall weht der Geruch von Dolce Vita durch die Straßen. Und haben wir Lust auf den Süden, gehen wir ins Cento Lire, wo es so italienisch ist, wie es in Italien nie sein wird. Mit Wohnwagen stehen wir davor, zelten auf dem Platz und verschicken Ansichtskarten von dort.

 

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen