HORST Bahrenfeld

Der Baumarkt, der keiner ist.

HORST, der Baumarkt, der keiner ist. Hier findest

du alles zum Renovieren und Basteln – tolle

Ideen zur Wohnungsverschönerung inklusive.

 

Paul-Dessau-Str. 8, 22761 HH

T: 040 299 967153

www.horst.com 

crew-bahrenfeld@horst.com

Mo-Sa 9-20

 

HORST schwimmt ganz oben auf der Do-it-yourself-Welle. Warum? Weil er es kann! Er besitzt das Komplettpaket von Farben, Werkzeug, Holz und LEDs über Pflanzen und Deko bis zu Produkten wie individuell bedruckte WC-Deckel oder

gelaserte Frühstücksbrettchen. HORST hat ein großes Herz, leiht dir für lau Werkzeuge oder das Lastenrad. Er bringt dir in

Workshops tolle Sachen bei oder schickt dir den Kümmerling als Handwerker Hilfe. Und das beste, HORST ist dein Freund!

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen