Christiansen

Bücher seit 1878

Hier wird Literatur lebendig! Hamburgs älteste Buchhandlung ist Bühne für Autoren und lokale Künstler, Kochstudio und Wohnzimmer. Und seit 135 Jahren in Familienhand.


Bahrenfelder Str. 79, 22765 HH,

T: 040 3902072

www.buchhandlung-christiansen.de
Mo-Fr 10-20, Sa 10-19

 

Gregor S. aus O. bezeichnete sich als Online-Nomaden. Für alle Lebenslagen kannte er einen Doppelklick, seit YouTube war er nicht mehr im Zeise, und Literatur konsumierte er per App. Doch neulich hat er sein Smartphone ausgeschaltet. Nicht auf Vibration, nein: ganz aus. Das war bei der Offenen Nacht bei Christiansen. Seitdem ist er dem Sound des Umblätterns verfallen, den bunten Lesebändchen und der Haptik von Papier. Jetzt liest Gregor offline – und ist Hardcover-Junkie.

 

DIE GUIDES zum Bestellen

Lass Dir alle Pläne per Post nach Hause schicken.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen