Rehbar

Sonne — Kaffee — Cocktails

Alles, was eine gute Bar ausmacht: exzellente Cocktails, geschmackvolle Musik, attraktive Gleichgesinnte und starker Kaffee, der die lange Nacht verlängert.

Ottenser Hauptstr. 52, 22765 HH,

T: 040 39906363
www.rehbar.de
Mo-So ab 10

 

Hemingway beschrieb seine Lieblingsbar einst als Ort der Sehnsucht, als Zuflucht derer, die dem Mahlstrom des Alltags entkommen, und sei es nur für Stunden. Hätte Ernest je Ottensen besucht, die Rehbar wäre sein Zuhause gewesen. In der Sonne nachtschwarzen Kaffee schlürfen, sich dann hinter schweren Türen im Lüsterschein die Storys der Großstadtcowboys diktieren lassen, die Feder geführt von Whiskey und Melancholie ... „Fiesta” wäre hier entstanden, Teil 2.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen