Greenpeace

Ausstellung — Eintritt frei

Die Ausstellung informiert über aktuelle Greenpeace-Kampagnen, regt an zu Umweltschutz im Alltag und inspiriert zu eigener Nachhaltigkeit.


Hongkongstr. 10, 20457 HH,

T: 040 306180
www.greenpeace.de
Di-Fr 10-17, feiertags geschlossen


Vincent wollte schon so einiges werden in seinem Leben: Lokomotivführer, Briefträger, Architekt, Arzt.  Bis er zusammen mit seiner Schulklasse hierherkam.Staunend betastete er den riesigen Totempfahl, ritt im Schlauchboot über imaginäre Wellen und erforschte im Neoprenanzug die begehbare Weltkarte, immer und immer wieder. Heute studiert Vincent Meeresbiologie und macht nebenbei seinen Segelschein.


heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen