Jo Freyherr

Herrenmaßschneiderei & Herrenausstatter

Stilvoll und individuell: Jo Freyherr fertigt Maßkonfektion und konfektionierte Geschäfts- und Freizeitkleidung aller Art für die Dame und den Herrn.

 

Am Sandtorkai 62, 20457 HH

T: 040 30382310

www.jofreyherr.de

Di-Fr 11-19, Sa 10-18

„Eine Hose ist eine Hose ist eine Hose“ hat eine berühmte Frau einmal gesagt. Und das ist natürlich so nicht richtig.
Denn eine Denim - ist keine Smoking - ist keine Stresemannhose. Das wäre ja noch schöner (bzw. unschöner).
Wer auch beim Hemd den maßgeschneiderten Unterschiedschätzt, freut sich über 160 Stiche pro Knopfloch, einen
Kragen, der dem Hals schmeichelt, und langstapelige Baumwolle. Denn er weiß: In vesti veritas ist kein Schneiderlatein.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen