Galerie Hafenliebe

Malerei, Fotografie, Skulpturen

Simbabwische Skulpturen aus schwarzen und grünem Serpentinstein aus Bernd Lahmanns Sammlung funkeln neben wechselnden Malerei- und Fotoausstellungen.

 

Am Dalmannkai 4, 20457 HH

T: 0170 8042140

www.galerie-hafenliebe.de

Fr 15-18, Sa 12-18, So 12-17  


In Simbabwe lebte einmal ein König, der mochte Skulpturen. Im Schlossgarten sammelte er seine liebsten Werke. Bald wollte er mehr davon haben, und so rief er die besten Skulpturenmeister des Landes zusammen und gründete eine Schule. Fortan meißelten Zofen, Kammerdiener und Krieger ihre Gedanken, Leben und Traditionen in Stein. Und schon bald kannte man die simbabwischen Skulpturen in der ganzen Welt.


heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen