Henryk Schreiber

Goldschmiede

In seiner Goldschmiede präsentiert Henryk Schreiber seine Unikate: formvollendete, perfekt gearbeitete Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien.

 

Hartungstraße 18, 20146 HH,

T: 040 4102683
Mo-Fr 10-13 & 14-20, Mi -19, Sa 10-14

 

In hellen, offenen Räumlichkeiten mit viel Platz zum Schauen und Wohlfühlen zeigt er seine Kreationen aus Gold, Silber und Platin, gerne in Verbindung mit Edelsteinen, sowie individuell gefertigte Trauringe, ergänzt durch mundgeblasene Glaswaren und Tücher aus feinen Stoffen. Seine Kunden schätzen diese außergewöhnliche Kombination und die persönliche, ehrliche Beratung des seit 30 Jahren in seinem Handwerk tätigen Goldschmiedemeisters.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen