Auster Bar

DJs, Poetry-Slams, Bundesliga

In der ehemaligen Wurfbierhalle lassen sich in waldiger Atmosphäre und bei gediegenen DJ-Klängen stilvoll Kaltgetränke genießen.

 

Henriettenweg 1, 20259 HH
T: 040 18144352
www.auster-bar.de

Mo-Sa ab 20:00

 

 

Jeder hält die beiden Besitzer für Brüder, was sie stets verneinen, aber doch in Wahrheit sind. Viele denken, die Bar wäre nach dem berühmten Schriftsteller benannt, eben weil beide auch so aussehen wie Paul. Aber in Wahrheit ist Auster ein Ort in Bayern, wo die beiden groß geworden sind. Dort sieht es so aus wie auf der Tapete. Alles Birke. Schwarz und weiß

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen