Shockproof

Kitestore

Die erste Adresse für Wassersportler: bestes Kitesurf-Equipment, 1-a-Service und schickes Neopren. Sogar Nichtschwimmer zieht’s her: zum Pacman-Spielen.

 

Große Bahnstraße 33, 20525 HH,

T: 040 81989189
www.shockproof.de
Mo-Fr 10-19, Sa 11-16

 

Die Kiteszene weiß, dass Eimsbütteler Wind und Wasser lieben. War es doch einer von hier, der ihren Sport begründete: Johann Kröger alias Wind-Hannes zog schon anno 1812 per Drachen in den Herbststürmen den Isebekkanal entlang. Erst im Kanu, dann auf Windmühlenflügeln, die er zu Wasserskiern umbaute. Dass andere das Geschäft mit seiner Idee machten, wäre dem bescheidenen Müller egal gewesen. Aber einen 2012er ION Strike Semidry Fullsuit, den hätte er sich schon gewünscht.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen