steinfeld17

Taschendesign Hamburg

steinfeld17-Taschen unterliegen keinem Modediktat, sind zeitlos im Design, sind immer detailreich ausgestattet und angenehm leicht und praktisch zu tragen. Die Modelle sind für Menschen jeden Alters geeignet und jeden Tag oder Nacht einsetzbar.

 

Heußweg 4, 20257 HH,

 

T: 040 38075529
www.steinfeld17.com
Di-Fr 14-18, Sa 11-15:30 

 

steinfeld17 wurde 2003 von der Schneiderin und Bekleidungsingenieurin Sandra Bernotat gegründet. Nach 5-jähriger Tätigkeit bei dem Taschen und Rucksackanbieter Eastpak entstand die erste eigene Kollektion. Das Credo dabei: Ich trag´dich bei mir - jeden Tag! Eine Tasche ist mehr als nur ein Accessoire, denn der Träger gewinnt beim täglichen mit sich führen eben dieser meist eine `persönliche Beziehung´, denn sie birgt, was ihm teuer und wichtig ist. Da er dieser seine ureigensten Geheimnisse anvertraut, wird diese Tasche zu einem wahrhaften Begleiter und Hüter seiner Geheimnisse.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen