derbe

Streetware made in Hamburg

Der Flagship-Store für die gesamte Derbe-Kollektion! Aber auch Streetwear-Marken wie Camper, Campus & Replay werden vom freundlichen Personal angeboten.

 

Osterstraße 169, 20255 HH

T: 040 49222929

 www.derbe-hamburg.de

Mo-Fr 10-19, Sa 10-18  

 

Vor zehn Jahren wurde Derbe hier im Viertel gegründet. Anerkennend las man den Namen auf cool designten Klamotten made in Eimsbüttel. Schnell tauchte das Label mit dem geschwungenen Schriftzug auch anderswo auf. „Das ist ja Derbe!“, sagten die Hamburger dann voller Stolz. Das sagten sie so oft, bis alle anderen es auch taten. Auch wenn es eigentlich gar nicht mehr Derbe war, sondern anders cool.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen