EDEN living

Das Wohnparadies

Ein Paradies fürs Wohnen, in dem sowohl perfekt abgestimmte Kollektionen zu haben sind als auch eine Rundumbetreuung um das Thema „Einrichten“.

 

Klosterallee 67, 20144 HH,

T: 040 42102424
www.edenliving.de
Mo-Fr 10-19, Sa 10-16

 

„Oh ja, hier ziehe ich ein!“, rufen Menschen regelmäßig, die sich in der Welt von EDENliving umsehen. Die 190 m² voller einzigartiger Wohnkonzepte sind einfach zu einladend, findet man doch alles, um seinem Lebensraum eine ganz besondere Note zu verleihen. Ob Stammkunde oder Neuankömmling, Bettina Eden heißt jeden mit einem Nespresso herzlich willkommen und findet für alle etwas, damit das eigene Heim doch noch mal eine Chance bekommt.

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen