Vier Rosen

Traditionelle französische Küche

Nicht nur Frankophile lieben dieses Restaurant, sondern auch alle, die exzellentes Essen in lässiger Atmosphäre zu schätzen wissen. Oder die offenen Weine, 23 an der Zahl.

 

Stellinger Weg 47, 20255 HH

T: 040 43282350

 www.vierrosen.de

Di-So 17:30-24  

 

Kochen oder doch eher Musik? Marcus Schröpfer hat lieber die erste Option gezogen, nachdem er weltweit in vielen erstklassigen Küchen unterwegs war. Mitgenommen in das heimatliche Viertel hat er allerdings den Namen seiner Band, nach der das eigene Restaurant benannt wurde. Das finden nicht nur die Nachbarn gut, sondern auch die Restaurantleiter, die dem „Vier Rosen“ regelmäßig Bestnoten geben.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen