Speisekammer

Café, Feinkost & Catering

In der reizenden Wohnküche überzeugen neben dem liebevollen Frühstück und saisonalem mediterranen Mittagstisch zudem die Süßwaren aus eigener Produktion.

 

Weidenstieg 5a, 20259 HH

T: 040 401 881 24

 www.hamburg-speisekammer.de

Mo-Sa 9-18, So 10-18  

 

Die Speisekammer ist für viele ein Zuhause. Optisch, aber vor allem weil das Essen dort so schmeckt, wie man sich den Geschmack von Heimat vorstellt. „Home is where your mouth is“, hat einmal ein berühmter Gast gesagt, und genau so ist es. Nun bringt das Catering der Speisekammer dieses Heimatgefühl auch an fremde Orte, damit man auch dort ein Gefühl von Zuhause bekommt.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen