Benvenuto

Café & Bistro

Verkauf von italienischen Caffemacchinas, mit denen

italienischer Espresso gebrüht und mit italienischer

Herzlichkeit serviert wird. Hier geht’s um die Bohne!

 

 

Heinrich-Barth-Str. 15, 20146 HH

T: 040 4102920
www.benvenuto-hamburg.de
Mo-Do 9:30-17, Fr 9:30-15 

 

 

30 Jahre sind seit der Eröffnung vergangen. Damals sagte der Padre nach dem „Benvenuto“ noch „Legt euch hin“ statt „Setzt euch“. Sein Deutsch ist heute akzentfrei, die Begeisterung für Kaffee ist geblieben und hat sich auf seine Kinder übertragen. In zweiter Generation werden hier Espressomaschinen verkauft, verliehen, repariert und an ihnen geschult. Sogar eigene Espressoröstungen lassen sich erwerben.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

DIE GUIDES zum Download

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

In Planung für 2018:

BARMBEK & WANDSBEK,

WINTERHUDE

Aussenseite
Innenseite

Die GUIDES zum Mitnehmen

Hier findest du eine Karte mit den Standorten unserer Displays.

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen