FREITAG

Individual Recycled Freewaybags since 1993

Neben den legendären Taschen gibt’s nun auch die revolutionären F-ABRIC-Kleidungsstücke aus Bastfasern und Modal. Cool, stylish und zu 100 % kompostierbar

 

Klosterwall 9, 20095 HH,

T: 040 3287020
www.freitag.ch
Mo-Fr 10-19, Sa 10-18

Seit einigen Jahren ist ein erhöhtes Verkehrsaufkommen auf dem Klosterwall zu verzeichnen. Statt durch den Wallringtunnel fahren die Brummis oberirdisch, teilweise in Schrittgeschwindigkeit. In Extremfällen wird der Warnblinker gesetzt und das Schaufenster inspiziert, immer auf der Suche nach der eigenen Plane aus der letzten Saison. Einem Trucker ist es tatsächlich mal gelungen, seine Frau mit „seiner Tasche“ zu beschenken, oder war es seine Mutter?

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen