MULTIPLE BOX

Galerie, Kunsthandel und Edition

Das Kunsthaus an der Fleetinsel bietet Editionen und
Auflagenkunst von jungen Künstlern für Einsteiger, aber auch Klassiker für Fortgeschrittene und Museen.

 

Admiralitätstraße 76, 20459 HH,

T: 040 37517510
www.multiple-box.de
Di-Fr 11-19, Sa 11-17

Wäre es nicht schön, einfach mal durch eine Galerie zu schlendern und zu sagen: „Sehr schön, gefällt mir, packen Sie es bitte ein!“, oder auf der Vernissage eigenhändig einen roten Punkt neben das Werk zu kleben? Hier in der MULTIPLE BOX ist das möglich. „Kunst für jedermann“ ist die Maxime des Galeristen. Gönn dir beim nächsten Stadtbummel einfach mal etwas Bleibendes anstatt neuer Schuhe! Es muss ja nicht gleich ein echter Beuys sein.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen