knaki

Skandinavisches Design für Kinder

Sei es das Spielzeug aus Holz und Stoff , die Bücher,

das Geschirr, die Textilien oder Dekorationsartikel,

der Fokus bei Knaki liegt auf skandinavischem Design.

 

Großneumarkt 20, 20459 HH

T: 0172 4678185

www.knaki.de

Mo-Sa 10-16 oder nach Vereinbarung

Sehnsüchtig richten wir unseren Blick nach Norden. Kann es wirklich sein, dass in Schweden, dem Land von Pippi Langstrumpf, die besten Geschichten erzählt werden? Sind es tatsächlich die Finnen, die die schönsten Illustrationen anfertigen und das originellste Spielzeug schnitzen? In beiden Fällen ist die Antwort leider „Ja“. Aber zum Glück für uns alle gibt’s Knaki, wo das Besondere des Nordens nach Hamburg geholt wird.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen