Dr. Robert Wohlers

Buchhandlung & Antiquariat

„Hier gibt es ja nur richtige Bücher!” sagte unlängst ein Besucher und meinte es als Kompliment. In der Tat, Herr Wohlers hat ein Händchen für hochwertigen Lesestoff.

 

Lange Reihe 38, 20099 HH,

T: 040 24771
Mo-Fr 9-18:30, Sa 9-14

 

Die Sankt-Georgianer wehren sich gegen Gentrifizierung. Nach fast 80 Jahren in der Langen Reihe schien eine maßlose Mieterhöhung zunächst das Aus für das Traditionsgeschäft zu sein. Doch das Viertel hielt zusammen, ein neuer Standort wurde gefunden, und die Nachbarn halfen beim Umzug. Buch um Buch wanderte in die neuen Regale, und einer kompetenten Beratung sollte nun auch für die kommenden Generationen nichts mehr im Wege stehen.  

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen