La Casa del Habano

Havanna Cigars & Rare Rum

Little Havanna im Chilehaus: Im begehbaren Humidor lassen sich die edelsten Zigarren der Karibikinsel verkosten nebst Rum und Kaffee. Kuba vom Feinsten!

 

Burchardstr 15, 20095 HH,

T: 040 30704880
www.thecigarsmoker.com
Mo-Sa 10-19

Henry B. Sloman — mit dem Handel von Salpeter in Chile reich geworden - ist der Bauherr dieses prachtvollen Backsteinschiffes. Dort entdeckte er auch seine Vorliebe für exzellenten Tabak. Genussvoll paffend inspizierte er die Baustelle und versteckte die Stumpen „als Glücksbringer“ in den Zwischenwänden. Hocherfreut wäre der Herr gewesen bei dem Wissen, dass sein Haus heute eines der besten Zigarrengeschäfte des Landes beherbergt.

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen