Feld's Salat

Iss was?! – Salate in allen Variationen

Salate in allen erdenklichen Variationen, ganz individuell zum Selbstzusammenstellen. Ein wahrer Gaumenschmaus, wenn man es frisch und gesund liebt.

 

Poolstraße 34, 20355 HH,

T: 040 30773150
www.felds-salat.de
Mo-Fr 8-16

 

FELD’s Salat ist die Neueröffnung des Jahres und ein absolutes „Must taste“ für jeden Salatliebhaber. Dadurch, dass sich jeder seine Lieblingszutaten an der Theke herauspicken kann, werden hier von Montag bis Freitag nur ganz persönliche Variationen angerichtet. Sogar Herr Gauck wurde hier schon beim Schlemmen erspäht. Das geFeld uns!

 

heimtkunden supports local artists (und umgekehrt)

Die letzten Ausgaben zum Download:

HAFENCITY & SPEICHERSTADT

Aussenseite
Innenseite

OTTENSEN & BAHRENFELD

Aussenseite
Innenseite

ST. PAULI & POR-

TUGIESENVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

SCHANZE & KAROVIERTEL

Aussenseite
Innenseite

EIMSBÜTTEL & EPPENDORF

Aussenseite
Innenseite

CENTRUM &

ST. GEORG

Aussenseite
Innenseite

DIE GUIDES im Archiv

Heimatkunden weiterempfehlen